...und was sind Deine Ticks?

Die Länge der Einkaufswagenketten

November 23rd, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 7 Kommentare »

Beim Einkaufen nehme ich immer einen Einkaufswagen aus der längsten Reihe und stelle ihn danach an der kürzesten Reihe wieder ab. Nur so kann ich das Gleichgewicht zwischen den Reihen erhalten oder wiederherstellen. Extrem ungleichmäßig Reihen nerven mich und ich ärgere mich über Leute, die ihren Wagen an der ohnehin längsten Reihe abstellen.


7 Kommentare zu “Die Länge der Einkaufswagenketten”

  1. 1 ALBERTO sagte um 05:38 am Januar 1st, 2011:

    .

    Buywithout prescription…

  2. 2 Julez sagte um 01:17 am März 28th, 2011:

    Das ist sehr löblich von Ihnen! 😀

  3. 3 MANUEL sagte um 08:48 am April 2nd, 2011:

    Buygeneric drugs…

  4. 4 KIRK sagte um 09:53 am April 4th, 2011:

    Buygeneric pills…

  5. 5 ADRIAN sagte um 21:06 am April 4th, 2011:

    .

    Buynow it…

  6. 6 Sani sagte um 14:55 am September 16th, 2011:

    Das find ich toll, ich mag es auch nicht wenn eine Wagenschlange extrem lang ist und die, die kürzer am Eingang ist, fast leer steht nur weil alle zu faul sind.
    Allerdings muss ich das nicht zwanghaft machen, ich finde es einfach anständig!

  7. 7 Bobby sagte um 13:58 am Oktober 23rd, 2015:

    Eben fe4llt mir ein: Der Fotograf, Erich, war ja selber auf dem Bild abOK mit Wuschubb, daher gibt es dieess Bild wohl nicht …a0Wer eins geschossen hat: Bitti be4tti mailen!!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com