...und was sind Deine Ticks?

Systematisch essen

November 27th, 2010 | Ängste | Tags: , | 11 Kommentare »

Egal was ich esse, ich habe immer ein bestimmtes System: erstmal kommt das weniger leckere Essen und zum Schluss das leckerste. Oft ist es mir schon passiert, dass ich gar nicht mehr das leckerste auf dem Teller essen konnte, weil ich schon satt vom ekligen war. Dann denke ich mir: Mist, beim nächsten Mal machst du es anders. Aber dann kommt wieder das gleiche System.


11 Kommentare zu “Systematisch essen”

  1. 1 Foxy sagte um 01:44 am Dezember 3rd, 2010:

    Kenne ich auch aus eigener Erfahrung 😀 Es gibt einen Gedanken, der mir darüber weggeholfen hat: Wenn man einen Teller mit warmen Speisen vor sich hat und das leckerste nicht direkt verspeist, dann wird es kalt und kalt isses meißtens alles andere als gut und lecker 😉

  2. 2 Julia sagte um 15:23 am Dezember 28th, 2010:

    Ooh je das kenne ich auch…manchmal ändere ich aber auch die Reihenfolge und esse erst das was am Wenigsten da ist…

    Am Meisten hat es mich geärgert als ich in einem Restaurant Räucheraal bestellte und den Aal natürlich bis zum Schluss überließ…die letzten Stücken musste ich fürmlich in mich reinstopfen, weil mir der leckere Aal zu schade für die Tonne war :-(

  3. 3 FERNANDO sagte um 01:22 am Januar 1st, 2011:

    Buyno prescription…

  4. 4 DENNIS sagte um 21:20 am April 1st, 2011:

    Buyit now…

  5. 5 KURT sagte um 05:35 am April 3rd, 2011:

    .

    Buyit now…

  6. 6 WAYNE sagte um 07:53 am April 3rd, 2011:

    Buyno prescription…

  7. 7 MATHEW sagte um 02:09 am April 4th, 2011:

    .

    Buyit now…

  8. 8 HARRY sagte um 00:56 am April 5th, 2011:

    .

    Buygeneric drugs…

  9. 9 REX sagte um 09:04 am April 5th, 2011:

    .

    Buyit now…

  10. 10 EDDIE sagte um 07:14 am April 6th, 2011:

    Buywithout prescription…

  11. 11 Chraro sagte um 03:00 am April 9th, 2011:

    Ja, das mach ich auch x)
    Ticks werden so gewöhnlich, dass man sie gar nicht mehr bemerkt.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com