...und was sind Deine Ticks?

Fahrbahnpfosten Hürdenlauf

Dezember 30th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 11 Kommentare »

Wenn ich als Beifahrer im Auto sitze und schnell gefahren wird, gucke ich aus dem Fenster und stelle mir ein imaginäres Männchen vor, wie es in Geschwindigkeit des Autos über die Farbahnpfosten am Straßenrand springt. Manchmal macht es auch einen Flik-Flak.


11 Kommentare zu “Fahrbahnpfosten Hürdenlauf”

  1. 1 Unbekannter Tüp sagte um 15:29 am Dezember 30th, 2010:

    Ich habe eher das Problem das ich ALLE angucke..sobald ich damit angefangen hab kann ich kaum aufhören…dummerweise auch als Fahrer und nicht nur als Beifahrer..auch Verkehrsschilder. Und immer in der Reihenfolge wie sie neben-/hintereinander stehen : /

  2. 2 Michaela sagte um 00:39 am Januar 13th, 2011:

    Hehe ja das mache ich auch, aber mit den Bodenmarkierungen!

    Da springe ich mit meinen Zehen über die Lücken in den weißen Streifen (als wären meine Füße Super Mario), der linke Fuß über die Streifen in der Fahrbahnmitte und der rechte Fuß über die Markierungen rechts außen am Straßenrand *ggg*

  3. 3 Piratarina sagte um 13:29 am Januar 16th, 2011:

    Schön, dass es Menschen gibt, die auch sowas machen. Ich hatte immer Angst, dass ich die Einzige wäre, die sich so etwas vorstellt. :-)

  4. 4 Chraro sagte um 02:56 am April 9th, 2011:

    *lach*
    Den Tick hab ich auch, manchmal ist es auch eine Ballerina, die dann wundervolle Pirouetten dreht xD
    Dachte auch, ich bin die einzige ^^
    Ist für mich schon so normal, dass ich das gar nicht als Tick warnehme 😉

  5. 5 Alex sagte um 19:08 am April 10th, 2011:

    Ja *lach*
    Ich mach das auch immer so ähnlich. Nur das ich mir vorstelle wir aus dem Auto seitlich Laser rausschießen der immer den rechten Pfosten erwischen muss 😀

  6. 6 Sarah sagte um 14:39 am April 16th, 2011:

    Kenn ich auch, nur dass ich bei jedem Pfosten die Pobacken zusammenkneife und den Po etwas hochdrücke, als würde ich drüberspringen.
    Ist auf Dauer ganz schön anstrengend 😀

  7. 7 claire sagte um 12:38 am April 21st, 2011:

    Puhh…ich stelle mir das immer mit einem Pferdchen vor. es springt über die Pfosten. Irgendwie voll frekay!

  8. 8 claire sagte um 12:39 am April 21st, 2011:

    DAs mit den Pobackem kenne ich nur zu gut…gut zu wissen, dass ich nich die einzige komplett gestörte bin 😀

  9. 9 Manuel sagte um 08:10 am April 23rd, 2011:

    Also bei mir ist das so ,ich stelle mir eine imaginäre Hand vor,die jeden Pfosten abklatscht,so als wäre die Hand ein maratonläufer der seine Fans die Hände klatscht:P

  10. 10 Penny sagte um 11:31 am Juni 20th, 2011:

    Ich habe mir, seit dem ich klein bin, vorgestellt dass ich sie nach und nach mit der Hand oder mit einer Axt exakt glatt abschlage und je mehr ich getroffen habe, desto mehr Punkte bekomme ich.

  11. 11 sheldon sagte um 12:01 am Juni 22nd, 2011:

    oje, das kenn ich:

    ich denke mir immer am auto ist ein imaginäres sägeblatt befestigt, welches alle pfosten umsäbelt.

    Genauso ist es wenn ich in einem Mercedes mitfahre. Der Stern dient immer als Zielvisier!
    Manchmal mache ich Geräusche, wenn ich ein Ziel erfasse. Schon krank^^


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com