...und was sind Deine Ticks?

Wackelpudding

Dezember 30th, 2010 | Ängste | Tags: , | 0 Kommentare »

Früher aß ich gerne Wackelpudding aber seitdem mir einmal nach dem Verzehr eines Wackelpuddings ohne jeglichen Grund schlecht wurde (so mit 7 Jahren), verabscheue ich Wackelpudding extrem. Einmal auf der Halloweenparty von meinem Cousin gab es Bowle mit Wackelpudding drin, meine Tante machte mir zwar den Wackelpudding raus aber ein paar glibberige Stückchen schmeckte ich trotzdem noch und musste fast kotzen. Oder als eine Bekannte uns selbstgemachten Wackelpudding schenkte und ich nur einen kleinen Löffel voll probierte rannte ich sofort zum Waschbecken und spuckte ihn aus. Ich kann dieses ekelhafte glibberige Gefühl in meinem Hals nicht leiden sonst muss ich kotzen!



Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com