...und was sind Deine Ticks?

In den Schlafen schaukeln

Dezember 30th, 2010 | Zwänge | Tags: | 1 Kommentar »

Ich (w/26) muss mich in den Schlaf schaukeln. Ich benutze dazu entweder meine Knie, die ich langsam hin und her wackele oder ich wippe mit einem meiner Füße auf und ab. Das wiederum sorgt dafür, dass mein ganzer Körper in leichte Schwingungen gerät und das mache ich so quasi jeden Abend. Es sei denn ich bin wirklich unheimlich müde und falle sehr leicht in den Schlaf, weil ich Stress auf Arbeit hatte oder eben ziemlich ausgelaugt bin. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. Vielleicht von Kindertagen, als ich noch in der Krippe lag und man mich zum Einschlafen geschaukelt hat. Wie dem auch sei – ich kann es nicht abstellen. Es gehört für mich zum schlafen gehen dazu. Ich habe sonst echt Probleme in den Schlaf zu finden.


Ein Kommentar zu “In den Schlafen schaukeln”

  1. 1 Babi sagte um 18:44 am Dezember 24th, 2015:

    hej daniel, ve4lkommen! fina e4r dom de4r be4ren, har adirlg sett dom ff6rut. yaelian, tusen tack, e4r det wheatgerm som gf6r att det binder? le5ter je4ttegott, ska absolut undersf6kas. hade du det bra norrut?katrine, tack och roligt att du tittade ff6rbi!toril, jag e4lskar ranunkler, men har ff6rst le4rt mig hur dom heter och att dom finns sen jag flyttade till israel.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com