...und was sind Deine Ticks?

Singen im Auto

Januar 5th, 2011 | Ängste | Tags: , , | 2 Kommentare »

Ich singe gerne im Auto. Doch nach einer gewissen Zeit werde ich immer leiser, weil ich Angst habe, dass jemand mithört. Selbst wenn ich genau weiß, ich bin allein im Auto und es hört niemand. Und wenn ich doch weitersinge, muss ich dauernd aufs Handy schauen, ob ich nicht ausversehen (wenn es in der Tasche ist) auf irgendwelche Tasten gekommen bin, und somit dann doch jemand zuhören könnte.


2 Kommentare zu “Singen im Auto”

  1. 1 Ronny sagte um 13:14 am Januar 26th, 2011:

    Ich habe weniger Angst, dass mich jemand hört als das jemand beim Vorbeifahren sieht, wie ich ein dramatisches Gesicht aufsetzte und meinen Mund auf und zu mache. Wie soll ich demjenigen denn bitte beweisen, dass ich keine Selbstgespräche führe sondern aus vollem Herzen schief mit singe?!
    😀

  2. 2 Mkrtich sagte um 17:59 am März 5th, 2015:

    0.618 16 0Naja, die Schlangen fand ich ja noch Sfcss, sind ja alles ungiftige, ungefe4hrliche.Aber wenn man paisnche Angst davor hat ist das gar nix, kann ich verstehen.Bei mir we4re eher Panik angesagt, bei einem Spinnen-Pool. Da he4tte mich nix mehr gehalten.Da wfcrde ich mir oder den Spinnen glaube ich sogar alles mf6gliche antun, um da zu entkommen.Da gilt nur noch: Ich oder die!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com