...und was sind Deine Ticks?

Unlackiertes Holz

Januar 5th, 2011 | Ängste | Tags: | 2 Kommentare »

Ich kann beim besten Willen kein unlackiertes Holz anfassen. Es fing schon in der Grundschule an, als wir unbedingt irgend so einen bestimmten Pinsel im Kunstunterricht verwenden sollten und ich mich geweigert habe diesen zu benutzen. Besonders schlimm sind auch Holzkochlöffel. Einfach ein abscheuliches Gefühl.


2 Kommentare zu “Unlackiertes Holz”

  1. 1 Lilly sagte um 07:37 am Januar 8th, 2011:

    Ja
    und richtig ekelig sind auch eisstiele wie z.b. magnum oder so

  2. 2 rugele sagte um 15:26 am Februar 12th, 2011:

    uuuuah, ich hasse Holzkochlöffel!!!!! Darf gar nicht dran denken, Soße von einem runterzulecken…Gänsehaut!!!!!!!!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com