...und was sind Deine Ticks?

Fünf Wecker

Januar 5th, 2011 | Ängste | Tags: , , | 2 Kommentare »

Jeden Morgen klingeln bei mir fünf Wecker: Ein Piepender, ein Radiowecker auf dem Schlager läuft (nicht weil ich es mag, sondern weil die Musik nervt), ein Handywecker, ein Telefon und so einen Retrowecker mit so einem kleinen Hammer, der dauernd gegen zwei Glocken schlägt. Ich verschlafe trotzdem dauernd.


2 Kommentare zu “Fünf Wecker”

  1. 1 Barbie sagte um 12:45 am Mai 14th, 2011:

    Ich kenne das. Es ist schlimm oder? Ich mache die Wecker alle nacheinander aus und falle wieder in den Tiefschlaf. Mich macht das wirklich wahnsinnig. Jedes mal muss ich bis 17 Uhr im Büro bleiben, weil ich erst um 8 antanze..echt ätzend

  2. 2 Jojo sagte um 13:48 am Oktober 23rd, 2015:

    Terrific card. Love the colors and the faux stchiting. Great job on the OCC sketch challenge. So happy you could play along with us this week. Hope to see you again next week!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com