...und was sind Deine Ticks?

Gardinenstange

Januar 19th, 2011 | Sonstige Ticks | Tags: | 1 Kommentar »

Die Ringe an denen meine Gardine hängt müssen immer gleichmäßig über die ganze Gardinenstange verteilt sein. Wenn das nicht der Fall sein sollte, nervt es mich solange, bis ich das wieder korrigiere. Bei anderen Leuten zu hause gucke ich auch auf die Verteilung.


Ein Kommentar zu “Gardinenstange”

  1. 1 Yerson sagte um 18:44 am Dezember 24th, 2015:

    Never heard of seed ticks. I hope I never walk through them eiethr. Yes, the B & W mode on cameras leave a lot to be desired. Same too for the one click B & W conversion in post processing photo programs. A good B & W takes a few steps more to accomplish.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com