...und was sind Deine Ticks?

Gottesanbeterin

Januar 19th, 2011 | Ängste | Tags: , , | 3 Kommentare »

Bevor ich mich auf die Toilette setze, schaue ich in die Schüssel, um zu überprüfen, ob eine Gottesanbeterin darin sitzt, die mir in meine Geschlechtsteile beißen könnte.


3 Kommentare zu “Gottesanbeterin”

  1. 1 Schnitzella sagte um 02:05 am Juni 21st, 2011:

    schon lange nicht mehr so viel gelacht… 😀

  2. 2 Hans sagte um 01:51 am Juli 3rd, 2011:

    Bizarr: Mir ist genau sowas mal passiert. Allerdings saß die Gottesanbeterin nicht in der Schüssel, sondern in einer Wiese bei einer Pinkelpause auf einer Reise durch Frankreich. Der Zweig, den ich anvisierte, bewegte sich plötzlich. Hab ich einen Schreck bekommen. Deshalb verstehe ich deine Angst sehr gut.

  3. 3 Buddy sagte um 18:41 am Juli 20th, 2016:

    Short, sweet, to the point, FR-EEexactly as information should be!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com