...und was sind Deine Ticks?

Kopfhörer

Januar 19th, 2011 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 3 Kommentare »

Ich achte immer auf die Links-Rechts Beschriftungen auf meinen Kopfhörern. Immer. Wirklich IMMER. Niemals kommt bei links rechts rein oder andersherum.


3 Kommentare zu “Kopfhörer”

  1. 1 Hämhämhäm sagte um 05:46 am Februar 7th, 2011:

    Is das nicht normal? Gerade bei 5.1 Surround? Da achte ich auch immer drauf.

  2. 2 Maffoo sagte um 02:49 am Juni 27th, 2012:

    Ich finde auch, dass das durchaus sinnvoll ist, weil sonst der Stereoeffekt nicht mehr richtig funktioniert. (Denke ich mal.)

    Nervig sind meine neuen Kopfhörer, die mit verschnörkelter Frakturschrift gekennzeichnet sind. Da sieht das „r“ fast so aus wie das „l“.
    Besser sind Kopfhörer, bei denen die Kabel unterschiedlich lang sind. Da geht man auf Nummer sicher.

  3. 3 Cathleen sagte um 21:21 am Juli 20th, 2016:

    I came, I read this article, I codneureq.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com