...und was sind Deine Ticks?

Ausdrehen

April 21st, 2011 | Zwänge | Tags: , | 4 Kommentare »

Wenn ich mich um meine eigene Achse drehe, muss ich mich in die Richtung aus der ich mich gedreht habe wieder zurückdrehen. Umdrehungen summieren sich und müssen wieder abgebaut werden durch zurückdrehen, sonst stimmt irgendwas nicht.


4 Kommentare zu “Ausdrehen”

  1. 1 werner sagte um 13:24 am Mai 6th, 2011:

    ja, das kenne ich. Zum Glück nicht mehr so arg wie früher. genauso wie um ein Objekt rechts herumlaufen, dann um dieselbe Seite wieder zurück, sonst hab ich das ding „umwickelt“ und das mag ich echt nicht.

  2. 2 Fannie sagte um 03:32 am Juli 25th, 2011:

    Ab fab my gooldy man.

  3. 3 uqrjnab sagte um 09:33 am Juli 25th, 2011:

    9gCyDU srxaulstdkxi

  4. 4 Maffoo sagte um 04:08 am Juni 26th, 2012:

    Ja, so oder ganz ähnlich kenne ich das auch. Früher als Kind war’s noch viel schlimmer. Jetzt ist es mehr das „auf eine bestimmte Weise um etwas herumgehen“ als das Ausdrehen an sich.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com