...und was sind Deine Ticks?

Knopfdrücken

April 21st, 2011 | Zwänge | Tags: , , , | 2 Kommentare »

Wenn irgendwo (z.B. Spielwareladen) ein Knöpfchen zum Drücken ist, muss ich das tun. Schaffe ich es mal vorbei zu gehen,  finde ich einen Weg zurückzugehen und doch noch zu drücken. Ohne Knöpfchen zu drücken, kann ich den Laden nicht verlassen. Ich ziehe jedes mal eine Geräuschspur hinter mir her.


2 Kommentare zu “Knopfdrücken”

  1. 1 WHO’S ROUND? Trinkspiel auf Englisch Schlüsselbund :- Englisch for kids. - Kinder Lernen Englisch - Englisch Online Lernen sagte um 06:03 am Mai 3rd, 2011:

    […] Knopfdrücken […]

  2. 2 Aanya sagte um 03:24 am April 18th, 2012:

    Ich fand diesen Beitrag heute frfch, we4hrend im Bfcro Sehr nfctzlich Sent den Link zu mir und wird hf6chstwahrscheinlich mokobark , wenn ich es mit nach Hause machenVA:F [1.9.14_1148](from 0 votes)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com