...und was sind Deine Ticks?

Lautstärkereleger

April 21st, 2011 | Zwänge | Tags: , | 2 Kommentare »

Wenn ich beim Fernsehen oder Radio hören die Lautstärke ändere muss dies immer auf bestimmten Zahlen sein! 2,3,5,8,10,12,15,18,20,25,28,30.. Bei anderen Zahlen, wie 9,13,19,24 werd ich wahnsinnig und muss das wieder richten!


2 Kommentare zu “Lautstärkereleger”

  1. 1 Leonard sagte um 06:39 am Mai 29th, 2011:

    Ich hab das auch aber bei anderen Zahlen…
    bei mir dürfen die Zahlen auf keinen Fall gerade sein, allerdings kann ich mit 10er Potenzen leben….
    meine mutter hat in ihrem auto fürs radio/cd usw nen lautstärkeregler, der keine zahl anzeigt…. das macht mich total nervös!
    oder wenn meine Eltern beim fernsehn lauter stellen dann muss ich ihnen immer sagen dass sie auf eine der zahlen lauter machen müssen…. wenn sie das nich tun muss ich immer ihnen sagen sie solln eine nummer größer/kleiner machen oder mach das selber…

  2. 2 Anna sagte um 08:18 am Juni 15th, 2011:

    Wahnsinn! Geht mir genau wie dir. Und auch mit denselben Zahlen. 5 geht, obwohl sie ungerade ist, aber 9 geht gar nicht. Ich dachte nur ich würde das machen 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com