...und was sind Deine Ticks?

Anderer Leute Ticks

April 26th, 2011 | Verhaltensstörungen | Tags: , | 3 Kommentare »

Ich ertrage es nicht, anderen Menschen dabei zusehen zu müssen, wie sie ihren Ticks fröhnen. Sei es, dass sie immerzu mit den Augen zwinkern, oder sich immer an einer bestimmten Stelle durchs Haar fahren oder Nägel kauen oder stottern oder ständig an ihrer Kleidung herumzupfen.


3 Kommentare zu “Anderer Leute Ticks”

  1. 1 Tobbes sagte um 05:43 am April 27th, 2011:

    Stottern ist kein Tick sondern eine Krankheit, bevor man sich über Dinge empört sollte man sich darüber informieren!

  2. 2 Hiba sagte um 06:45 am Mai 15th, 2011:

    Dann bist du hier auf der falschen Seite!

  3. 3 Sazzy sagte um 01:12 am Juli 26th, 2011:

    Stottern ist kein Tick.
    Und ich wette! auch du hast irgendeinen Tick, bemerkst ihn wahrscheinlich nicht einmal.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com