...und was sind Deine Ticks?

Türklinken Horror

Mai 2nd, 2011 | Phobien | Tags: , , | 3 Kommentare »

Ich kann keine Türklinken anfassen (das gleiche gilt für Haltestangen im Bus), der Gedanke wie viele Leute ihn schon mit ihren ungewaschenen Fingern angegrabbelt haben, graust mir. Meisten ziehe ich dann meinen Ärmel lang. Im Sommer wird es allerdings schwierig.


3 Kommentare zu “Türklinken Horror”

  1. 1 Frey sagte um 08:48 am Juni 12th, 2011:

    Diesen Türklinken Horror + Fahrstuhlknöpfe etc.!!! – Kenne ich auch nur zu Gut, geht mir genau so u noch schlimmer wirds wenn ich auf Fremd-Toiletten muss da wird aus dem graus bei mir sogar ziemlicher Ekel!!! Das mit den Ärmeln mach ich auch. Für sOmmer hab ich auch noch keine Lösung u für die Blicke so mancher Mitfahrgäste in Bus usw. auch nicht -Leider!!! Sollte jemand was einfallen bitte hier einschreiben, danke.

  2. 2 philipp sagte um 02:00 am Juli 25th, 2011:

    kenn ich nur zu gut. ärmel lang. im sommer benutz ich dann das tshirt als „handschuh“, ich geh mit meiner hand dann unters shirt und mach damit dann die türen etc. auf. natürlich wirds, wenn ich zu dann zu haus bin, direkt inne wäsche gehaun.

  3. 3 Peter sagte um 16:17 am September 18th, 2011:

    Ich nehm einfach eines dieser Papierhandtücher oder ein Stückchen Toilettenpapier mit dem ich die Tür aufmache. Ich mach mir doch nicht die Klamotten da dran dreckig! Das Papier dann einfach von der offenen Tür aus in den Mülleimer werfen.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com