...und was sind Deine Ticks?

Finger weg vom Puls

Juni 20th, 2011 | Phobien | 2 Kommentare »

Wenn Leute mich am Puls anfassen,oder ich mich selber dort anfasse,bekomme ich ein schreckliches Gefühl. Ich könnte heulen,wenn das passiert. Ich bekomme große Angst das meine Pulsader platzt.
Es ist einfach nur ekelig.


2 Kommentare zu “Finger weg vom Puls”

  1. 1 Nonamephobie sagte um 08:40 am Juli 1st, 2011:

    Oh mein Gott! Den Tick hab ich auch..zudem gehts mir auch dreckig, wenn jemand meine Achilisferse anfassen will..bäh!!

  2. 2 Lucy sagte um 08:44 am Juli 10th, 2011:

    Das klingt echt grausam :/ Aber ich kann euch beruhigen, ich hab da schon zig mal direkt reingeschnitten und das hat auch heftig gespritzt, aber die Dinger sind so verdammt robust, dass du dich richtig anstrengen musst, die kaputtzukriegen 😛

    Ich finde es total beruhigend, meinen oder den Puls anderer Leute zu spüren =)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com