...und was sind Deine Ticks?

Meine liebste Schnuffeldecke

Juni 20th, 2011 | Zwänge | 1 Kommentar »

Seit dem ich auf der Welt bin habe eine sehr große, weiche Schnuffeldecke (mittlerweile ist sie schon etwas geschrumpft) und man kann mich den glücklichsten Menschen auf der Welt nennen, wenn ich mit ihr an meiner Wange und mit dem Daumen im Mund entspannt rum liegen kann. Inzwischen bin ich zwanzig Jahre alt und nuckel heimlich vor mich hin und sehe auch gar nicht ein, wieso ich das aufgeben sollte und ich werde sicher auch noch als alte Omi mit meinem letzten Fetzen im Schaukelstuhl sitzen. Ich bin nur gespannt, ob ich es irgendwann mal meinem Freund erzähle.


Ein Kommentar zu “Meine liebste Schnuffeldecke”

  1. 1 Beccy sagte um 13:47 am August 4th, 2011:

    Das finde ich richtig knuffig :) Kennst du die Peanuts? Da gibts doch Linus und der hat auch seine Schmusedecke, ohne die er nicht kann. Hat mich irgendwie daran erinnert, ist nicht böse gemeint :)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com