...und was sind Deine Ticks?

Süßigkeiten sortieren

Juni 28th, 2011 | Zwänge | 1 Kommentar »

Wenn ich Skittles, M&Ms, Smarties oder sonstige bunte linsenförmige Süßigkeiten esse, muss ich die immer nach Farben sortieren und in Reihen anordnen. Zuerst esse ich dann jene Linsen, die „zu viel“ sind, sodass am Ende gleich viele von jeder Farbe vorhanden sind. Dann esse ich der Reihe nach von jeder Farbe eine. Das wiederholt sich so lang bis keine mehr da sind.


Ein Kommentar zu “Süßigkeiten sortieren”

  1. 1 Beccy sagte um 13:40 am August 4th, 2011:

    Genau das hab ich auch 😀 Kennst du diese „Fake-Smarties“ von Aldi? Mit denen mach ich das auch immer und ich ess die immer in bestimmter Reihenfolge:
    Braun – Grün – Gelb – Rot – Blau
    😀
    LG Beccy


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com