...und was sind Deine Ticks?

Zucken

Juni 28th, 2011 | Zwänge | 1 Kommentar »

Ich zucke immer mit meinem Kopf vor und zurück, weil sich mein Genick sonst komisch anfühlt.
Außerdem zwinkere ich manchmal wie wild mit den Augen.


Ein Kommentar zu “Zucken”

  1. 1 sebi* sagte um 13:50 am Januar 28th, 2012:

    hi ich weiß wie du dich dabei fühlst ich habe das gleiche was du auch hast nur ich zucke nicht nur mit dem kopf sondern mit dem ganzen körper das kann manchmal sehr schmerzhaft sein. Ich habe das seit ich in der 2 klasse war, jetst bin ich 14 und in der 9ten klasse sie werden immer heftiger und mein genik oder mein rücken schmerzen sehr. Seit neuersten mobben mich meine mitschüler deswegen und nennen mich Kopfschüttler , kopfnuss usw. Ich finde es unmöglich das Menschen anderen so etwas antuhen können.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com