...und was sind Deine Ticks?

Leder- und Zeitungsgeräusche

Juli 27th, 2011 | Phobien | 2 Kommentare »

Ich raste innerlich komplett aus, wenn jemand mit dem Finger beim Umblättern an einer Zeitung so sehr knirscht, das es Geräusche macht oder wenn jemand auf einem Ledersofa sich bewegt und dabei so ein komisches Geräusch entsteht. Ich könnte dabei an die Decke gehen und muss erst mal meine Hände auf einem anderen Untergrund wie meine Jeanshose reiben, um dieses ekelhafte Gefühl in mir drin wieder los zu bekommen.


2 Kommentare zu “Leder- und Zeitungsgeräusche”

  1. 1 Maffoo sagte um 23:28 am Juni 26th, 2012:

    Hhm. Ich kann das zwar grundsätzlich nachvollziehen, aber komischerweise finde ich sowohl das Zeitungsgeräusch als auch das Ledergeräusch eher gemütlich und angenehm.

  2. 2 Butch sagte um 22:00 am März 5th, 2015:

    That’s a nicely made answer to a chigaenllng question


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com