...und was sind Deine Ticks?

Supermarktlaufband-Aufreger

August 21st, 2011 | Ängste | 1 Kommentar »

Ich rege mich immer innerlich auf, wenn Leute im Supermarkt ihre Flaschen so aufs Laufband legen, dass sie hin- und herrollen (und gegen meine Einkäufe dotzen). Ich will sie dann immer bitten, die Flaschen um 90° zu drehen, damit das nicht mehr passiert. Außerdem hasse ich es, wenn sich das Laufband weiterbewegt und die Leute hinter mir anfangen, ihre Waren aufzulegen, obwohl vielleicht erst 5cm frei geworden sind. Das ist für mich so, als ob man mir und meinen Einkäufen zu nahe kommt! Ich brauche da einfach ein bisschen Abstand!


Ein Kommentar zu “Supermarktlaufband-Aufreger”

  1. 1 Victoria sagte um 08:11 am April 17th, 2012:

    Really? It really is enclleext to witness anyone finally begin addressing this stuff, however I’m still not really certain how much I agree with you on it all. I subscribed to your rss feed though and will certainly keep following your writing and possibly down the road I may chime in once again in much more detail. Cheers for blogging though!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com