...und was sind Deine Ticks?

Haarproblem

August 23rd, 2011 | Zwänge | 1 Kommentar »

Ich habe einen totalen Körperbehaarungs-Tick! Ich kann keine Art von Körperbehaarung an mir selbst ertragen, aber eine Sache ist ganz schlimm: Ich muss jeden Tag meine Augenbrauen zupfen. Jeden einzelnen neuen Stoppel mit der Pinzette entfernen. Und wenn ich mit den Fingern über meine Augenbrauen fahre und ein „borstiges“ Haar spüre habe ich so lange keine Ruhe, bis ich es auszupfen konnte.


Ein Kommentar zu “Haarproblem”

  1. 1 Dannelle sagte um 07:16 am April 17th, 2012:

    You can find various nacgeies which deals with evidences located at a crime scene. Police use it for investigation, prosecuting attorney presents it before court of law as well as a forensic science technician analyzes evidences thoroughly to help other nacgeies in criminal procedure. A forensic science technician conducts comprehensive chemical and physical study of evidence submitted by a law enforcement agency


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com