...und was sind Deine Ticks?

Wunden manipulieren und untersuchen

Februar 6th, 2015 | Sonstige Ticks | 1 Kommentar »

Ich muss Wunden (egal wie groß) immer wieder öffnen und untersuchen. Teilweise ziehe ich dabei die Wundränder so weit auseinander, dass die Haut einreisst. Oder ich puhle mit der Pinzette darin herum. Je nach Art und Position der Wunde muss ich auch das Blut herauslecken. Das ist für mich unglaublich befriedigend und interessant und ich kann Stunden damit verbringen.


Ein Kommentar zu “Wunden manipulieren und untersuchen”

  1. 1 Jacquie sagte um 21:08 am Dezember 23rd, 2015:

    The right settings can not only make for an optimal
    experience, but add to the search engine optimization effects of your website.

    For your information, one of the most popular content management sites
    (CMS) platforms is Word – Press. VIP Word – Press WordPress Hosting also handles databases, domain name systems, as well as
    PHP services quite beautifully, addressing troubleshoots and error handling issues round the clock.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com